Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt

 
Links
  Marie-la-fee
  Himmlisches
  meditation auf tara


http://myblog.de/sternenengel07

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
wieder da

... nach grossEN VERAENderungEN::::::
frau Weg, haus weg, jetzt im heim

gibt es noch das glück
18.2.10 11:13


Werbung


hoffnung --- erkenntnis

... es sagt sich so leicht, die hoffnung stirbt zuletzt,, wenn man wie ich im rolli sitzt.
ich weiss , ich schaffe es.
ich sage mir oft, angst ist nur mangel an glauben.
jetzt hat das schicksal, naja zufälle gibt es ja nicht, den film the secret zugespielt.
hat mir sehr geholfen, auch fehler der vergangenheit zu erkennen.

Von Engelflügeln getragen,
wandere ich durch den Tag.
Von Engelflügeln getragen,
frage ich um Rat.
Von Engelflügeln getragen,
frage ich: Mach ich es richtig?
Mein Engel antwortet:
Hör´auf dein Herz das ist wichtig!

von: Simone Ziesmer
18.10.07 10:58


26.6.06 10:30


probleme bewältigen, vertrauen

wie war ist das mit dem vertrauen.

ja, auch ich hatte wohl grad wiedermal einen fehlerhaften ausrutscher, und nun hab ich aber erkannt, das der weg den ich gehen wollte der falsche war.
ich hab schon begonnen, dies zu korrigieren.
irgendwie sind wir wohl alle selber für unsere probleme zuständig.
das erkennen hilft uns auf den rechten weg zurück und befreit uns und dann kommt auch das vertrauen wieder.

wenn wir doch nur immer auf unser gefühl hören würden, manches bliebe uns erspart.
26.6.06 10:23


einfach schön

... dieses gedicht lass ich und fand es so toll... es berührte mich sehr tief...



"Um das Beste aus unserem Leben zu machen, dürfen wir zwei Dinge nie vergessen.

Zum einen ist das Leben verglichen mit der Ewigkeit extrem kurz.

Und zum anderen ist die Erde nur ein vorübergehender Aufenthaltsort.

Wir werden hier nicht allzulange bleiben. Das vergessen viele Menschen.

Gott wird Dir helfen, das Leben auf der Erde mit seinen Augen zu sehen.

Nur wenn wir daran denken, dass das Leben eine Bewährungsprobe, eine Leihgabe ist,

werden die Dinge, die uns oftmals als wichtig erscheinen, einen Teil ihres Reizes verlieren. "



10.5.06 20:42


neuanfang

seit meiner scheidung vor kurzem ist mein seelischer zustand ziemlich am boden, nochdazu wenn man im rolli sitzt und auf etwas hilfe angewiesen ist.

was mir meinen momentanen täglichen kampf mit den sorgen lindert ist mein fester glaube an meinen/die engel.

komisch, naja zufälle gibt es nicht, gestern hatte ich als tagesengelkarte den göttlichen plan und heute den ... NEUANFANG...

"das leben verläuft in rhytmen und kreisläufen - auch für dich ist jetzt eine zeit der wiedergeburt vorgesehen ....."

hiermit danke ich auch allen bekannten die mir mit all ihrer kraft zur seite stehen.

9.5.06 14:24


am Fenster

... ich sitze am fenster, sehe das frische Grün, die Sonne und denke an die Engel...

ja, es ist wie mit dem Wind,
man kann ihn nicht sehen, abe fühlen...

4.5.06 16:15


 [eine Seite weiter]



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung